Minnie Gerber

WENN TRÄUME WAHR WERDEN…

Kosmetikerin mit 
Leidenschaft

Hallo, ich bin Minnie!

Ich bin Mitte 30 und stolze Mami von drei bezaubernden Töchtern. Ich bin Kosmetikerin mit Diplom, Dipl. Visagistin und Hairstylistin. Es war schon immer ein grosser Traum von mir, Menschen dabei zu unterstützen, sich in ihrer eigenen Haut wohlzufühlen. Meine Kernkompetenzen liegen im Bereich Make Up, Frisuren, Hochzeiten und Wohlfühlbehandlungen wie auch apparative Kosmetik.

Ebenso sind meine Stärken in der Ausbildung und weitergeben an meine Kunden, um Frisur oder Aussehen nach Wunsch selbst zu gestalten. Im Jahr 2021 konnte ich nun endlich meinen Traum wahr werden lassen und mein eigenes Studio in Spiez eröffnen.

Ich sehe mich als eine Kosmetikerin aus Leidenschaft. Ich habe schon immer im sozialen Bereich gearbeitet, daher ist mir der Umgang mit Menschen besonders wichtig und bereitet mir grosse Freude. Besonders kann ich Bedürfnisse erkennen erfassen und diese wunschgerecht umsetzen. Erfolg heisst für mich, wenn meine Kundschaft glücklich und entspannt das Studio verlassen und gerne wieder kommen.

Kundenzufriedenheit hat bei mir oberste Priorität. Ich richte mich stehts an den Wünschen meiner Kundschaft. Ich möchte die Anliegen der Menschen allen Alters und Lebenssituationen gerecht werden. Mein Angebot ist besonders vielfältig – von unterschiedlichsten Hautbehandlungen bis hin zu erholsamen Gesichtsmassagen. Bei mir findest du das für dich passende Angebot für Schönheit, Gepflegtheit und Entspannung. Meine Angebote richten sich an Frauen, Männer und auch an Teenager.

Lass dich von meinen Angeboten inspirieren. Gerne berate ich dich auch persönlich. Ich freue mich, dich in meinem Studio begrüssen zu dürfen!

Meine Ausbildungen 

  • Kosmetikfachschule Balance in Thun bei Madlen Balsiger mit Produkte von Maria Galland
  • Visagistin Ausbildung bei Avant Après in Bern
  • Klassische Massage Balance Thun
  • Hot Stone Massage Body Feet Thun
  • Hautanalystin Esmeralda Cosmetic
  • Lash Lift Esmeralda Cosmetic
  • Brow Lift Esmeralda Cosmetic
  • Dermasonic Gesichtsbehandlung mit Ultraschall Esmeralda Cosmetic
  • Wimpernverlängerung SV Beauty in Thun
  • Microneedling CNC
  • Coldplasma CNC
  • Hydro Face One CNC
×

Hello!

Click one of our contacts below to chat on WhatsApp

× Termin buchen