Alles für den perfekten Tag

brautmake-up | Hairstyling | Hochzeitsauto

Lasse dich von uns individuell beraten und verwöhnen. Für uns gibt es nichts Schöneres, als dich vor und während eurem Hochzeitstag zu stylen, schminken und zu beraten. Mit viel Hingabe, Passion und Präzision unterstreichen wir deine Persönlichkeit, so dass dir auch Jahre später eure Hochzeitsfotos viel Freude bereiten werden. An oberster Stelle steht für uns, dass du dich wunderschön und glücklich fühlst.

Gemeinsam mit deinen Lieben die Vorfreude am grossen Tag geniessen? Geteilte Freude ist doppelte Freude. Gerne kümmern wir uns um den optischen Feinschliff von deinen Gästen. Bei unvorhersehbaren Überraschungen am Hochzeitstag halten wir dir den Rücken frei, damit du den Zauber jedes Augenblicks geniessen kannst.

Und die Kleinsten sind bei uns sowieso die Grössten: Mit Lockenstab, Flechtfrisuren und einem Hauch von Lipgloss zaubern wir auch den kleinen Prinzessinnen ein Strahlen aufs Gesicht.

Für eine unvergessliche Anfahrt zur Hochzeitslocation bieten wir euch, in exklusiver Zusammenarbeit mit La Macchina (Schweiz) AG, auch gleich das passend geschmückte Hochzeitsauto an.

 

Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme!

 

Minnie & Sandra

PREISLISTE STYLING
2024/2025

 

BRAUT

Makeup & Haare, CHF 360

Nur Makeup, CHF 195

Nur Haare, CHF 195

PROBETERMIN

Makeup & Haare, CHF 325

Nur Makeup, CHF 170

Nur Haare, CHF 175

HOCHZEITSGÄSTE

Makeup & Haare, CHF 180

Nur Makeup, CHF 98

Nur Haare, CHF 98

GANZTAGESPAUSCHALE

Vor Ort max. 8h, CHF 900

SONSTIGE ANLÄSSE

Makeup und/oder Haare

nach Aufwand, CHF 120 / Std.

WICHTIGES

Der Probetermin findet in Spiez im Kosmetikstudio statt. Gerne stylen wir dich am Hochzeitstag in deiner Location nach Wahl.

Fahrtspesen: CHF 1.40 / km ab 3700 Spiez plus einmalige Pauschale von CHF 80.

Ab 120 km Anfahrtsweg ab Spiez wird eine Pauschale von CHF 150 / Std. zusätzlich verrechnet.

WAS IST ALLES IM PREIS INBEGRIFFEN

 

  • Mini Facial Ritual nach Maria Galland Paris zur optimalen Vorbereitung deiner Haut (Reinigung & Pflege).
  • Eingespieltes Team von 2 dipl. Kosmetikerinnen, Hairstylistin & Makeup Artistinnen.

  • Abgestimmtes individuelles Styling, welches den ganzen Tag hält.

  • Haarschmuck zum ausprobieren beim Probetermin.

  • Persönliche Betreuung bis zum Hochzeitstag.

  • Trendbewusste Beratung; wir bilden uns ständig weiter und nehmen an Workshops teil um unser Wissen zu erweitern und auf den Neuesten Stand zu bringen.

  • Styling Guide zur Vorbereitung auf den grossen Tag.

  • Spezialrabatt von 10% auf Gesichtsbehandlung deiner Wahl.

  • Du kannst dich auf unsere langjährige Erfahrung verlassen. Dein Hochzeitstyling wird entspannt und stressfrei ablaufen.

  • Unser Studio in Spiez, im romantischen Shabby Chic Stil eingerichtet eignet sich hervorragend als Fotoshooting Location beim Getting Ready.

  •  Auf Wunsch helfen wir dir gerne dein Kleid sowie die Accessoires anzulegen und begleiten dich bis zur Trauung.

Hochzeitsauto

THE BEYOUTIFUL
"WEDDING-CAR"

Das wunderschön geschmückte Hochzeitauto für euch – der unvergleichliche Bentley Continental FS Speed.  

Für die unvergessliche Anfahrt zur Kirche oder dem Standesamt bieten wir euch, in exklusiver Zusammenarbeit mit La Macchina (Schweiz) AG, auch gleich das passende festlich geschmückte Hochzeitsauto an. Ein stärkerer Viertürer kam noch nie aus dem Bentley-Werk.

  • Tagespauschale
    sFr. 1'000.-
  • Inklusivleistungen: Unlimitierte Kilometer, Reinigungspauschale, Mehrwertsteuer
  • Exklusivleistungen: Benzin, Blumenschmuck nach Aufwand
  • Übernahme- und Rückgabeort: La Macchina AG, 3662 Seftigen. Anderer Ort: Preis nach Absprache

Hochzeiten

Anfrage senden

    Buchungen sind erst nach persönlicher Terminbestätigung gültig. Nach Erhalt deiner Mitteilung werden wir uns schnellstmöglich mit dir in Verbindung setzen. Gerne kannst du uns auch telefonisch oder per E-Mail erreichen.

    Das ganze Styling-Paket wird beim Probetermin bezahlt. Wird der Hochzeitstermin abgesagt ist der Probetermin (50% des Pakets) trotzdem zu bezahlen. Bei Absagen von weniger als 7 Tagen vorher, wird das ganze Paket verrechnet.

    Kontaktdaten

    Krattigstrasse 118
    3700 Spiez

    Minnie 079 368 24 58

    Sandra 079 540 68 80

    @beyoutifulweddings_more

    ×

    Hello!

    Click one of our contacts below to chat on WhatsApp

    × Termin buchen